Unser Angebot

Starke Partner für besten Service

Ein gesundes und dynamisches Leben beginnt mit einer guten Nachtruhe.

Mit Auping entscheidest du dich für Schlafkomfort auf höchstem Niveau.

So wirst du frisch und ausgeruht wach und bist bereit für einen neuen Tag.

raumplus ist Hersteller von maßgefertigten Gleittüren, Raumteilern und Schranksystemen.

Als Familienunternehmen am Standort Bremen können wir flexibel alles vom Einzelstück

bis zu großen Mengen fertigen.

Designer Glasmöbel - Made in Germany

DREIECK DESIGN ist ein deutsches Familienunternehmen was sich auf die Fertigung hochwertiger Designer Glasmöbel und Glaslautsprecher spezialisiert hat. Zu unseren Produkten zählen u.a. Glasvitrinen, Glasregale, Glastische, Glasesstische, Glaskonsolen, Glassideboards, Glasnachttische, Salontische, Glascouchtische, TV Möbel wie Fernsehtische und CD Ständer, Standspiegel, Massivholzmöbel, Highend Glaslautsprecher QEOS und viele andere Glasmöbel.

Gesundes Sitzen ist aktives Sitzen. Und das begann vor ca. 30 Jahren mit der Verwendung von PVC-Gymnastikbällen in vielen Büros. Doch Gymnastikbälle hatten Nachteile. Sie rollten weg, waren klebrig, unhandlich und unansehnlich. VLUV revolutioniert seit Anfang 2015 den Markt und machte aus einem Gummiball ein komfortables Sitzmöbel und minimalistisches Designobjekt.


... und weitere!